SELF-DRIVE CAMPER TOUR AB/BIS WHITEHORSE

Buchungsanfrage

Cool, dass du Interesse an unserem Goldsuch-Abenteuer im Yukon hast. Du kannst dich auf private Claims und einen unvergesslichen Roadtrip durch die Weiten Kanadas freuen! Melde dich bei uns über das Kontaktformular  und wir besprechen alles Weitere mit dir persönlich.

WICHTIGE INFOS FÜR DICH:

Die Termine für unser Goldsucher Abenteuer durch den Yukon erstrecken sich aufgrund der Witterungsbedingungen vor Ort jährlich von Mai bis September.

Die Reisdauer beträgt mindestens 2 Wochen, kann aber individuell verlängert werden. Der Reisepreis beginnt bei 1.950 € pro Person bei einer Belegung von 2 Erwachsenen pro Camper.  Bitte teile uns deine gewünschte Reisedauer und ungefähren Reisezeitraum von Mai bis September mit. Gerne erstellen wir dir auf der Basis ein passendes Angebot und besprechen im Nachgang alles Weitere mit dir persönlich.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Kontakt

+49 (0) 6508 897 39 20
travel@go2places.de Oder ganz einfach über WhatsApp Logo

Anschrift

Waldstraße 1
D-54340 Naurath (Eifel)

Kontaktformular

Buchungsanfrage Kanada Paket
G2P Icon